27 Mai Mit der Anlagensteuerung direkt in die Cloud – Die DIGITALISIERUNG DER BETRIEBSWASSERNUTZUNG
Seit mehr als 8 Jahren setzen wir für unsere Anlagenautomation ausschließlich auf hochwertige standardisierte Industriesteuerungen. Diese können an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden und darüber hinaus auf Wunsch auch diverse, zusätzliche Aufgaben wie z. B. Überwachung der Vor- und Rücklauf- oder Abgastemperaturen und Brennstoffbedarf einer Heizungsanlage übernehmen und Prozessdaten im Minutenraster speichern.
Die mit intelligenten Sensoren ausgestatteten Grauwasserupcycling- und Wärmerückgewinnungsanlagen führen seit 2011 zu einem sichereren, kosten- und zeiteffizienten Anlagenbetrieb und gewährleisten ein nachhaltiges Qualitätsmanagement.
Für den Anlagenbetrieb sind Zustandsinformationen insofern sehr nützlich, als dass die Anlage sich an ein sich änderndes Nutzerverhalten problemlos angepasst bzw. optimiert werden kann und der Betreiber rechtzeitig über eine nötige Wartung beziehungsweise den Austausch einer Komponente informiert wird.
Der Anwender hat über das Internet vollen Zugriff auf sämtliche Steuerungsfunktionen.
Alle Anlagendaten der Steuerung können über das Internet ausgelesen und alle Zustände grafisch sichtbar dargestellt werden, während der Controller ununterbrochen analysierend Monitoringfunktionen übernimmt und ggf. Alarmfunktionen und E‑Mail-Benachrichtigungen an den Betreiber versendet.
Qualität, die sich schnell bezahlt macht.